Im Rahmen des dritten Milestone "SHRIMP Analytics" wurden folgende Outreach-Aktivitäten unternommen, um das Projekt bekannt zu machen und mit bestehenden und entstehenden Bildungs-Akteuren zu vernetzen:
- Facebook-Seite mit fast 100 Followern und einem post-reach von 150-350 Usern je Posting.
- Artikel über SHRIMP in der Studentenzeitung Student! am 08.11.2017
- Artikel über SHRIMP im LUMAG am 02.01.2018
- Instagram-Story zu SHRIMP auf dem offiziellen Instagramaccount der Universität am 25.01.2018; zusätzlich dazu ein Post über SHRIMP auf dem Account mit über 400 Likes
- Blog-Serie zu unseren Analytics, die als Vorläufer zu den in die Plattform integrierten Learning Analytics-Statistiken fungierte
- Publikation vorläufiger Ergebnisse der Projektphase SHRIMP Analytics
- Präsentation zum Thema “Questioning the Authority of the Linear Form? Leipzig’s Social Hypertext Reader SHRIMP and the ‘Introduction to American Studies’” an der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Amerikastudien
- Posterpräsentation am Digital Humanities Day 2017
- Kurzworkshop im Rahmen eines LiT.Shortcuts zu SHRIMP
- Präsentation zu SHRIMP an der Langen Nacht der Wissenschaften 2018
- Digitale Insel und Poster am Tag der Lehre 2018
- Präsentation am Digital Humanities Day 2018
- Bewerbung beim EdTech Telekom Startup Preis
- führte zur Aufnahme des Steckbriefs zu SHRIMP in den Überblick des Hochschulforums Digitalisierung
- Teilnahme an der Pre-Conference der German U15: Dialog zur Zukunft der Lehre
- Angenommener Beitrag bei der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik im März in Leipzig